Hilfe; meine Canon ixus 175 stellt nicht mehr scharf!?

1 Antwort

so ein Problem hatte ich vor kurzem auch mit mit meiner Canon. Ich hatte irgendetwas verstellt.

Also im "Automatik-Modus" hat sie noch scharf gestellt, bei allen anderen Modi ging der Autofocus gar nicht mehr. Ich habe den Canon Support mein Problem geschildert und eine Antwort bekommen.

Leider kenne ich Deine Kamera nicht (hab mir die grad mal gegoogelt). Meine Lösung passt jedenfalls nicht zu Deiner Camera. Schreib mal den Support an, die können bestimmt helfen. War bei mir unkompliziert und kostenlos.