canon ixus 155 am computer anschließen

1 Antwort

Die Kamera wird mit einem USB-Kabel an den PC angeschlossen. Ein passendes Kabel ist aber im Lieferumfang nicht enthalten, soviel ich weiss. Und jeder Computer sollte i.d.R. einen USB-Anschluss haben. Treiber dafür brauchen nicht installiert werden, nach dem Anschliessen erkennt der PC automatisch die Kamera und bindet sie als Laufwerk in das System ein. Die Bilder werden dann ganz normal von A nach B kopiert etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker