Canon Drucker spinnt schon wieder rum?

Supportcode 5200 ohne "Before".

2 Antworten

Sieht so aus, als wäre da ein Fremdkörper im Drucker.

Abstöpseln, Druckerabdeckung öffnen, suchen was da drin ist und nicht reingehört.

Linn88
Fragesteller

Das hab ich ja schon getan. Da ist nichts.

qugart  18.12.2019, 13:51
@Linn88

Nicht nur im Fach. Dass da was staut sieht man ja an den Ausdrucken. Kann theoretisch auch was an den Rollen sein.

Linn88
Fragesteller
@qugart

Funktioniert jetzt wieder. Keine Ahnung, woran es lag. Aber danke.

Das bedeutet nichts gutes. Hatte sowas ähnliches mal also das Druckergebnis sah ähnlich aus. Musste mir einen neuen Drucker anschaffen

Linn88
Fragesteller

Also wenn ich eine Kopie drucke, gehts. Nur wenn ich etwas über Internet ausdrucke, sieht es neuerdings so aus.