Canon Tr4550 bricht immer wieder ab. Fehlercode 5200. Was tun?

2 Antworten

Falls Papier fehlt oder eine Patrone leer ist, dann stoppt ein Drucker automatisch. Nehme mal an dass das nicht der Fall ist.

Darum würde ich an deiner Stelle dem Support von Canon schreiben. Ihnen mitteilen was da läuft und ihnen den Fehlercode beifügen.

In 2 - 3 Tagen solltest du eine Antwort bekommen. Die Adresse findest du bei Google.

Hm, hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einem HP. Da ließ sich nur ein Excel Sheet nicht drucken. Alles andere ging. Kannst anderes drucken?

Julius950
Fragesteller

Ich kann nichts drucken