Canon PIXMA TR150 - ist der Druckkopf eingebaut oder trocknet die Tinte aus?

1 Antwort

Tintenstrahl Drucker sind nur gut für Menschen welche den Drucker oft benutzen. Nur ein paar Mal im Jahr, da sind Probleme vorprogrammiert. Die Düsen trocknen schnell ein, bei Nichtgebrauch.

In deinem Fall würde ich dir einen Laser Drucker empfehlen. Diese kann man bei Nichtgebrauch ausschalten und irgendwann wieder einschalten. Sie funktionieren auch wenn sie lange Zeit still gestanden sind. Nichts trocknet ein.

Es gibt heute auch kleine Laser Drucker und damit wirst du gut fahren.