Cannabis verschnitt rauchen?

5 Antworten

habe das nur erfunden also niemand hat hier angebaut und habe auch nix mit sowas zu tun...

Zu spät, Anzeige ist raus. Deine ID wurde bereits ermittelt.

somebaady
Fragesteller

Ups

Ruby09  29.10.2023, 16:06

Du ekelhafte Snitch kümmer dich um dein scheiß was bist du für ein dreckiger Mensch. Ich hoffe du wirst vergewaltigt und die Täter kommen davon. Opfer alter ich spuck auf dich wie kann man so ein hässliches etwas sein!

Was genau magst du an Cannabis wenn du davon Panikattacken bekommst?

Generell enthält der Verschnitt auch THC; bei weitem nicht so viel wie in der Blüte, aber jemand der länger bzw. eine Zeit nicht geraucht hat kann davon durchaus einen Effekt bemerken. So zumindest meine eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
somebaady
Fragesteller

Die pflanze an sich und der geschmack ist nice

phiLue  14.01.2020, 13:51
@somebaady

Würde dann auch CBD Cannabis empfehlen. Das bekommst du vollkommen legal. 😁

somebaady
Fragesteller
@phiLue

Ich weiß das will ich mir auch die Tage noch kaufen

Klar kannst du davon auch high werden. Nehme einfach die Grossen Blätter den da hat es praktisch keine Trychome drauf. Aber! Wenn du Panikattacken davon bekommst würde ich es ganz lassen.

Apfelbusch123  20.01.2020, 21:14

Wait, das hat jetzt nichts mit der Frage zutun, es ist eher eine Frage an dich @DankyDoodle.

Bei dir steht "Hobby – Growe CBD Weed zum entspannen und aus Spass. Ganz legal."

Der Anbau von CBD Weed ist genau so illegal, wie "normales" THC haltiges Weed, (Vorausgesetzt du lebst in Deutschland).

Ich habe nachgelesen:

Doch der Anbau von Nutzhanf für den eigenen Konsum ist gesetzlich untersagt – ganz gleich, wie niedrig der THC-Gehalt ausfällt. Die Grundlage für das Verbot bildet ein Zusatz im Betäubungsmittelgesetz (§ 1, Absatz 1, Anlage 1). Demzufolge ist der Hanf-Anbau nur erlaubt, wenn er gewerblichen oder wissenschaftlichen Zwecken dient. Diese Regelung will ausschließen, dass Privatpersonen sich aus großen Mengen Nutzhanf doch noch Rauschmittel extrahieren. „Gewerbliche Zwecke“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der Hanf nach dem Anbau weiterverarbeitet werden muss – etwa zu Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika. - Quelle: fivebloom.de

Ich möchte dir nichts unterstellen oder so, aber weshalb glaubst du, legal anzubauen?

Da ist trotzdem THC drin, nur natürlich weniger als in den Buds. Wenn du Panikattacken vom Kiffen bekommst solltest du lieber CBD Zeug konsumieren und das andere ganz lassen.

ChevyExpress  07.03.2020, 01:58

"CBD Zeug"

So spricht/schreibt also ein wannabe "Cannabis Experte".

OnkelJibbeto  07.03.2020, 09:31
@ChevyExpress

Zeug im Sinne von "gutes Zeug" zb. Wo ist das Problem? Wir reden hier immer noch von Drogen, auch wenn ich angeblich Cannabis Experte sein soll (was auch nirgendwo steht, deshalb weiß ich nicht so Recht wie du darauf kommst, aber danke).

Rauch doch einfach CBD Weed, das hilft sogar gegen Panikattacken und ist sogar legal. Eigentlich absolut perfekt für dich. Ich empfehle Kratom-and-CBD.eu.

Wenn es nur um den Geschmack und nicht um das Gefühl von kiffen geht, kannst du dir auch aus den Terpenen von da ein Eliquid machen. Dann verdampft du nur die Geschmacksstoffe im Cannabis.

(Vielleicht erübrigt sich das dann sogar mit den Panikattacken. (Du kannst auch CBD Weed oder CBD Isolat in die normale THC Tüte streuen, und das CBD reduziert die Panikattacken.)

somebaady
Fragesteller

Also ich hab das letzte mal mit Anfang 14 gebufft als ich wegen den panikattacken aufgehört habe

Mittlerweile bin ich fast 17. Joa muss einfach mal kucken vielleicht habe ich gar keine Panik mehr wenn ich was rauche.

Timmeeey12  14.01.2020, 14:48
@somebaady

Achso, welche Sorte wär das denn? Amnesia macht bspw. Extremste Panikattacken wenn man dazu veranlagt ist. Medizinisches Cannabis mit viel CBD hingegen fast gar nicht.

somebaady
Fragesteller
@Timmeeey12

Ich weiß nicht mal was ich damals geraucht habe xd

Aber bei cbd sollte nichts passieren. Wir haben hier einen Kiffer Laden der cbd zum Räuchern verkauft allerdings weiß ich nicht ob dort irgendwelche chemischen Stoffe dran gesprüht wurden oder so damit es beim Räuchern besser riecht. Weil das wäre wohl nicht vom Vorteil wenn ich das dann rauchen würde. Habe schon nachgefragt ob das Zeug sauber ist aber die geben mir irgendwie keine Auskunft

Dann muss ich wohl im Internet bestellen xdd

Timmeeey12  14.01.2020, 20:14
@somebaady

Jau, Guck Mal auf die Seite die ich gesagt hab. Die ist echt gut und billig.

Nimm gleich das größte Probierpack für 70€ dadrin sind dann 10 g und du kannst dir die Sorten selbst zusammenstellen.