Cancer and Reproductive Harm-Warnung auf Mauspad?

3 Antworten

Machen die Hersteller nach irgendeinen kalifornischen Gesetz, damit sie nicht verklagt werden.

Edit:

https://en.wikipedia.org/wiki/1986_California_Proposition_65

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
EpicMansion
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich

Es ist besorgniserregend, dass Hersteller das draufschreiben müssen, um nicht auf Millionen verklagt zu werden.

Heißt auf Deutsch= Krebs und Wiederauftretende bzw Reproduktive Schäden Warnung.

Ich würde mir Sorgen machen wenn sowas auf nem Mauspad steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt