Kann man das ASUS ROG Sheath BLK LTD waschen?

1 Antwort

Man kann so vieles Waschen wenn man die Trocknungszeit Berücksichtigt.

Stark Verstaubte Netzteile ,nehme ich meistens und Öffne sie ( ATX Netzteile) , ntürlich wenn sie nicht am Strom Hängen. Also keine Stromleitung dran ist.

Danach nehme ich meine Handbrause und Lass Wasser ins Netzteil laufen. Solange bis der Staub /Schmutz entfernt ist.Wenn es Sauber ist und kein Dreck mehr zu sehen ist ,häng ich es für 1 Woche irgendwo ins Freie zum trocknen.

Ist die Zeit rum , wirds wieder zusammengebaut und getestet. in 99,9% der Fälle funktionierte es besser als davor.

Nur wenn es schon einen Defekt hatte ,dann war es meistens auch danach noch vorhanden und wurde Zerlegt also Recycelt.

Verfahre auch so mit Lüftern. Wenn zu stark Verstaubt , einfach mit Wasser Abbrausen , Trocknen lassen fertig.

Und ein Mauspad lässt sich bei 30°C in der WaMa auch waschen. Ausnahme der Hersteller verweist ausdrücklich darauf hin das es dafür nicht geeignet ist.

Wenn man es trotzdem macht und danach 2 Pads liegen hat ,selbst schuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator