Wie und bei welcher Temperatur kann ich ein Brillenputztuch waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwäsche, Handwarm auf keinen Fall mit Weichspüler. Ich nehme ein bischen Spülmittel und Wasche es durch. Nich so doll Auswringen.

30° kann nicht schaden. Pflegeetikett beachten.
Aber KEIN Weichspüler.

mircofaser sollte man nur mit microfaser waschen da sonst die faser zerstört wird........ am besten mit der hand waschen

Wenn man Microfasern wäscht sollte man auf jeden Fall den Weichspüler weg lassen! Der 'verstopft' nämlich sonst die Faserstrukturen.

Waschen kannst du Microfaser auf jeden Fall bis 60°.

Handwäsche, Handwarm auf keinen Fall mit Weichspüler. Ich nehme ein bischen Spülmittel und Wasche es durch. Nicht so doll Auswringen.