Nur eine sache in der Waschmaschine waschen?

6 Antworten

Wegen einem Wäschestück würde ich nicht die Waschmaschine laufen lassen. Braucht zuviel Strom und Wasser. Zudem wird nur ein Wäschestück in der Maschine garnicht richtig sauber, weil die Reibung fehlt. Würde dir raten, es schnell von Hand zu waschen.

Geht schon ist aber immense Wasserverschwendung ^^

Kannst du machen.

Waschmaschine trotz geräusche anschmeißen?

Hallo,
Ich bin Studentin und wohne alleine. Letztens beim wäsche waschen hab ich bemerkt das die trommel schleifende geräusche macht. Hab sie seit dem nicht mehr angemacht. Die sache ist ich wohne alleine und 5-6 stunden von meinen eltern entfernt und muss langsam meine wäsche waschen. Ich habe angst sie an zu schmeissen? Würde es ein problem geben ? Weiss einer warum die Maschine solche Geräusche macht?

...zur Frage

Wie Wasche ich weiße Wäsche ohne Probleme?

Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei die weiße Wäsche zu waschen aber weiß nicht wie ich das einstellen sollen. In den letzen 2 TAgen hatte ich schon stress genung wegen der Buntwäsche. Meine Mutter ( und jetzt auch) tut bei der Buntwäsche Colorwaschmittel und Weischpulverkonzentrat rein und stellt die Waschmaschine auf Mischwäsche ein.

Wie soll ich die wei0e Wäsche waschen und mit welcher Dosierung? Die Waschmaschine ist voll also da passt nicht mehr viel rein ( Klammotenmäßig) wäre echt nett wenn ihr mir helgen würdet.

LG

...zur Frage

Waschmaschine zu voll was tun

Guten Abend

hab grad beim ersten Versuch Wäsche zu waschen die waschmaschine zu voll gestopft nun schleudert sie nicht und ich kann sie nicht öffnen sie lässt sich zwar ausschalten aber nicht öffnen was soll ich machen ?

...zur Frage

Graue Schlieren/Flecken nach dem Waschen in der Wäsche,woran kann das liegen?

Manchmal nach dem Wäsche waschen hat die Kleidung graue Flecken.Die Waschmaschine ist 15 Jahre alt. Woran kann es liegen?Manche Flecken gehen auch später nicht mehr raus.Liegt es an der Maschine,woran genau?