Cameron Diaz oder Scarlett Johansson?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Scarlett Johansson 70%
Cameron Diaz 30%
Beide 0%

4 Antworten

Scarlett Johansson

Ich mochte Cameron Diaz tatsächlich einige Jahre nicht so sehr. Inzwischen ist sie mir doch ganz sympathisch geworden, aber Scarlett gefällt mir trotzdem noch ein wenig mehr.

Scarlett Johansson

Finde beide gut aber Scarlett Johansson finde ich besser weil sie vielseitig Einsetzbar ist: Romantik, Drama, Komödie, Action uvm. egal was sie macht, sie spielt es sehr überzeugend aber bei Cameron Diaz kann ich mir eher kaum in ernsteren Sachen vorstellen. Sie hatte zwar auch ernste Sachen gedreht aber, wenn man an sie denkt dann fallen in erster Linie die Komödien, Romantik Filme ein und später fallen dann auch andere Filme ein, wenn überhaupt.

Cameron Diaz

Cameron Diaz ist 50. Die andere 15 Jahre jünger, was man auch sieht. Insofern ist das kein ganz faires Rennen. Trotzdem gefällt mir die Ältere besser...

17560
Fragesteller

Ok danke

Scarlett Johansson

Ganz klar

17560
Fragesteller

Danke für die Info 🤔

ZoeyPauk  31.12.2022, 11:23
@17560

Du bist für Cameron Diaz, nehme ich an?

Dptmn  31.12.2022, 11:24
@17560

Gerne sieht aus als wärst du anderer Meinung ? 😅