Gibt es jemanden, den ihr nicht mögt oder hasst?

20.04.2025, 21:22

Wie Gesagt gerne auch nennen um wen es sich handelt müsst nicht namen nennen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen tue ich keinen, aber meine große Schwester nervt mich manchmal weil sie oft zu mir gehässig ist!(Hab 5 Geschwister, deswegen verkrafte ich das :))

Mit geht es da so wie Erich Mielke, ehemaliger Minister der ehemaligen DDR, der am Ende sagte:

"Ich liebe euch doch Alle" 😆

Ja, natürlich gibt es Menschen, die ich nicht mag, umgekehrt ist es auch so. Man kann nicht jeden mögen oder von jedem gemocht werden.

Leider gibt es auch Menschen, die ich tatsächlich hasse, aus sehr persönlichen Gründen.

Ich weiß, ich sollte nicht so fühlen aber ich kann das noch nicht loslassen, ich arbeite daran.

Ach ja, es hat null mit GF zu tun oder Expartnern.

Hat wohl jeder, oder ?!

Da gibt es mehrere Personen, die ich nicht mag, aber man kann die Kontaktpunkte ja so gering wie möglich halten.

Hey,

Hassen tu ich eigentlich niemanden. Das würde nichts bringen und maximal mir selbst schaden.
Aber überhaupt nicht ausstehen kann ich dafür so einige Menschen!!! Zum Beispiel ignorante, arrogante, empathielose, manipulative, heuchlerische, kalte, gewalttätige, mobbende, destruktive, rassistische, homophobe, transphobe, hasserfüllte, extreme, Gewalt unterstützende/verherrlichende, das Leid anderer fühlender Lebewesen als nebensächlich/unvermeidbar abtuende, den Kauf und Verzehr tierischer Produkte mit Geschmack/Tradition rechtfertigende Menschen.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung