Cameltoe?

3 Antworten

das ist der Ausdruck dafür, wenn sich das - ich drücke es jetzt so sachlich wie möglich aus - weibliche Geschlechtsteil deutlich durch das Bikinihöschen abzeichnet. Kannst bei wiki nachlesen.

Aber lass dich nicht verrückt machen, Jungs in dem Alter sind so. Das legt sich wieder. Kommt aber so mit 50 wieder zurück, wie es heißt.

cameltoe kamelzehe das ist wenn sich die hose der slip so stark durch die Schamlippen zieht das ausseiht wie eine Kamel zehe dazu gibt es noch den whaletail wenn der string über die hose linzt

Ach du S***** , meinst du dass sie meinen , dass sie meine Schamlippen gesehen haben ? :o Ich hatte heute auch einen engen Bikini an

1
@karotte21

mach doch mal ein foto :P hahaa

ne spaß aber ja ich würde dir einen schwarzen empfehlen ;)

1

Was möchtest Du wissen?