Call of Duty MW mit PS4 Controller?

1 Antwort

Ja sollte klappen. Brauchst aber ein extra Programm dafür, habe den Namen allerdings vergessen.

Musst dir aber im Klaren sein dass du einen gewaltigen Nachteil hast wenn du Shooter auf dem PC mit einem Controller spielst.

Bohni94
Fragesteller

is ja crossplay. gibt es einen controller im ps4 design der extra für pc gedacht ist? möchte kein extraprogramm da die meistens nicht so funktionieren wie sie sollen

Tonyplees  26.10.2019, 17:38
@Bohni94

Weiß ich nicht. Denke mal dass es sowas irgendwo gibt.

Xbox Controller ist aber echt gut. Wenn du dich einen Tag hinsetzt und einfach mal damit zockst gewöhnste dich auch dran und du kommst easy damit klar.