Call of duty sprachchat Multiplayer geht nicht warum?

1 Antwort

Hast du mal in den Playstation Einstellungen geschaut? Also nicht im Spiel. Bei der Xbox gibt es einen Punkt der nennt sich "Kommunikation außerhalb von Xbox erlauben" wenn ich es dort auf blockieren stelle, dann kann ich die PC Spieler und PS Spieler nicht hören. Vielleicht gibt es das auch bei der Playstation unter den Einstellungen.

billi682
Fragesteller

Alles klar dann müssen wir dann Mal gucken. Ich spiele ha ja am PC und mein Kumpel an der ps4

RainOne101  26.08.2022, 10:35
@billi682

Achso dann wird es bestimmt an den Einstellungen der PS liegen.