Call of Duty black ops 3 ab 12?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

18 50%
12 50%
16 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Vater soweit nichts dagegen hat, sich aber noch unklar darüber ist was in dem Spiel so passiert, dann lass ihn YouTube Videos dazu sehen. (GamePlays)

Man darf bei den USK Bewertungen nicht vergessen, das hier auch die Lösungswege wichtig sind, um einen Level abzuschließen.

12

Du darfst auch Spiele ab 18 spielen, wenn deine Eltern damit einverstanden sind. 

http://www.usk.de/ 

Dort steht auch "Selbstkontrolle".

Das weiß ich aber wie kann ich meine Eltern dazu bringen dass sie eine bessere Meinung bekommen?

Trotzdem Danke

0

Die Sebstkontrolle bezieht sich auf die Hersteller.

Die müssen die Spiele nicht Prüfen lassen, aber durch den de-facto Standard der Selbstkontrolle sind die gewissermaßen dazu verpflichtet.

Alles weitere regelt das Jugendschutzgesetz, dass die USK-Einstufung als Altersrichtlinie nimmt. Wenn die Eltern es zulassen, kein Problem, aber nur solange es sich um das eigene Kind handelt, es sei denn, die anderen Eltern haben dem auch zugestimmt.

0

Bei könntest du sagen, was du willst. Mit 12 gibt's keine Spiele ab 18 ! Die sind doch nicht umsonst für erwachsene.

Was möchtest Du wissen?