Finde keine guten Spiele mehr die mich ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst einmal ein ein indie game das nur um die 1-2 std. playtime bietet (wenn überhaupt xD) "The Stanley Parable" eine kleine warnung das spiel hat überhaupt nichts mit denn spielen zu tun die du oben genannt hast.

Hier ein paar shooter die du vllt noch nicht gespielt hast:

Payday 2 (nicht gerade jedermanns sache, eine art bankraub simulator, aber du wirst wahrscheinlich eh schon von pd gehört haben)

Insurgency (Ein weiteres indie spiel, ein online shooter der von der schwierigkeit zwischen Battlefield und Arma 3 liegt. wenn man sich mal eingespielt hat macht es ziemlich spaß)

Wolfenstein the old blood/the new order (Du wirsd wahrscheinlich schon von diesen spielen gehört haben ich selbst habe sie zwar noch nicht spielen können allerdins habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes über sie gehört und das gameplay sieht ziemlich cool aus)

Rainbow six siege (RSS konnte ich leider auch nicht ausprobieren, bis jetzt, aber zurzeit ist es woll der neueste relevante online shooter)

Mehr empfehlenswerte shooter fallen mir jetzt nicht ein hier noch ein paar empfehlenswerte spiele die nicht in das shooter genre passen:

Outlast (ein Horror spiel mit kurzer spieldauer, um die 6 std., meiner meinung nach eines der besten horror spiele)

A story about my uncle (keine ahnung wie ich dieses spiel beschreiben kann ich kann hier nur schreiben das es wieder eher kürzer und ein indie spiel ist. hier ein video

)

Dishonored (Dieses spiel fühlt sich an wie assasins creed auf steroiden, hier wieder ein video

hierbei muss ich aber noch hinzufügen das die fortsetzung bereits in 4 monaten releasd wird)

Jazzpunk (Eines der witzigsten spiele die es gibt es hat aber leider auch nur eine sehr kurze spieldauer. Außerdem ist es nicht im steam summer sale und kostet zurzeit 15 euro)

Falls du noch immer nicht weißt was du spielen sollst werd ich dir meinen steam namen geben und wir können über steam chatten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stehst du gegenüber zu Indie Spielen? Rocket League, Castle Crashers, Terraria oder Singleplayerspiele wie Axiom Verge etc?

Ich weiss wirklich nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht hillft es, wenn du dir die Trailer von Steamspielen ansiehst, diene Freunde fragst, was sie zocken, oder fremde Steam-Profile anschaust. 

Ich bin eher so der Indie Typ.  http://steamcommunity.com/id/Swissgamemaster/

Suchst du sehr gute Singleplayer Shooter, empfehle ich dir Bioshock 1, 2 und 3. 
Momentan empfehlenswert ist das Sonic Bundle bei humble bundle. Dort kriegst du 15 Sonic games für 10 US-Dollar. 

Spielst du gerne RPGs? Dann sollte dich Fallout 4, Skyrim oder The Witcher 3 ansprechen. Oder PayDay 2 vielleicht? 

Kommentar von Road2beADunker
28.06.2016, 23:51

WOW habe ich eine Zeit lang gespielt unzwar sehr lange . Payday 2 habe ich auch alles erreicht aber sonst sprechen mich RPG's nicht an

0

Versuch mal MMORPGs: Blade and Soul, Fiesta, Metin 2,...

Wie wäre es mit Star Wars Battlefront, Star Wars: The Old Republic, Titanfall 2, Need for Speed?

Die alten Half Life Spiele (1+DLCs und 2+DLCs)

Warframe macht großen Spaß da gibs auch nen Koop

Skyrim kann man praktisch ewig spielen

Du kannst ja auch mal bei Steam nach den beliebtesten Spielen gucken und ein paar anspielen ist ja eh grade Summersale.

Guild wars ist auch noch ganz gut ..
oder dayZ mit clan

Es ist doch genial, dass Dir Computerspiele keinen Spaß mehr machen! Leichter kann Dir der Absprung aus dieser Pseudowelt doch nicht gemacht werden. Ab ins Real Life! Such Dir Hobbys, bei denen Du Dich richtig auspowern kannst und/oder an die Luft kommst und/oder was mit Freunden zusammen machen kannst und/oder richtige Ergebnisse sehen kannst - z.B. was Handwerkliches.

Viel Freude!

Kommentar von Road2beADunker
28.06.2016, 23:50

Ich hab so einige Hobbys ^^ Basketball , zeichnen und bald Gitarre

1
Kommentar von Nothix
28.06.2016, 23:53

Geh dich vergraben die Schaufel geht auf mich... Er hat noch bock findet aber keine Titel .

0

Was möchtest Du wissen?