Lust am Zocken verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mass Effect ist eins der Spiele mit der wohl besten Story der letzten Zeit. Gibt 3 Teile davon, solltest sie alle in einer Reihe spielen um die Story auch zu verstehen, lohnt sich aber echt!

Zum Gameplay: Es ist ein Weltraumshooter mit SciFi Elementen, du erkundest mit einem Team aus 2 weiteren Mitgliedern, die du im Laufe des Spiels auch besser kennenlernen kannst, die du außerdem auch aus ca. 8 versch. Personen mit ihrer eigenen Hintergrundgeschichte wählen kannst.

Korrektur für oben: Es ist ein Weltraumshooter mit Rollenspielelementen,

Das ein Weltraumshooter SciFi Elemente hat sollte ja klar sein.^^

0

Du bist nach der Arbeit sicher einfach zu kaputt zum Zocken. Es ist außerdem ganz normal, auf seine Hobbys mal mehr, mal weniger Lust zu haben.

Ich habe am Tag ca 8 Stunden Gezockt ( SA SO 16 Stunden ) Aber seit ein Paar Monaten habe ich einfach keine Lust mehr kA warum aber ich weis auch nicht

Es hat sich nix geändert Aber ich Vermisse es auch nicht :;)

Wenn man es schafft einen so langen Text über Spiele zu schreiben würde ich dir raten Such dir eine Freundin! Und man kann auch nach draußen gehn

hoffe ich hab ausführlich meine frage/Lage hehe reimt sich ´beschrieben. Mit playstation move, xbox cinect games braucht ich gar nicht erst anzukommen das Dragonball kinect hat mir gerreicht xD

Was möchtest Du wissen?