Call Now nicht aufgeladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist deine Option / Flat nachgebucht (bezahlt) worden. Aber die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.

Hast Du ggf. direkt bei Vodafone eine Option aktiv gehabt wie Internetflat o.ä. die bisher mangels Guthaben nicht aufgeladen werden konnte? Da ist es dann so, dass diese Optionen wieder aktiv werden, sobald Guthaben kommt. Ggf. mal bei Vodafone nachfragen.

Über die 0172-2290229 erfährst du genau was da war. Wichtig Rufnummer und Kundenkennwort bereithalten.

Hm nicht das ich wüsste. Ich werde das mal weiterbeobachten. Sie sollen am 25.06 abbuchen. Wenn sie abbuchen rufe ich mal bei Vodafone an.... trotzdem danke ;-)

vielleicht hast du was abboniert was dich kostet zum beispiel simlothik oder iwelche kostenpflichtigen klingeltonapps ich hab auch das selbe und bei mir war noch nie was