Calathea Nachtruhe?

2 Antworten

Vielleicht würde ein Standortwechsel helfen oder gleich in ein anderes Zimmer?

Das ist feinfühlig und lieb gemeint...nur auch eine Pflanze stirbt nicht, wenn nicht 100 % nur ganz, nach ihrem Gusto läuft.

Gerbilator
Fragesteller

Hatte nur bedenken. Mein Fernseher hat dieses Hintergrundslicht, welches den Farben des Bildschirms nachahmt. Ich hatte mein Fernseher angemacht und plötzlich haben sich meine Blätter bewegt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber kanns mir nicht anders erklären.

Prinzessle  17.08.2022, 00:57
@Gerbilator

Echt du musst nur aufpassen, dass die Pilze die du isst, oder rauchst, ja nicht deine Pflanzen befallen.