CAD erstellen lassen?

2 Antworten

Du solltest auf einem typischen Freelancer Portal suchen. Einen Kostenvoranschlag solltest du dir unbedingt erstellen lassen. Sonst kann das ganze ausufern. Und je nach Anbieter wird eine rein technische Zeichnung erstellt oder auch ein komplettes Design. Das musst du im Einzelfall abfragen.

Weder noch.

Du gibst einem CAD Zeichner anweisungen was er zeichnen soll, und er zeichnet es dir dann.

Wenn du ein ganzes Produkt entworfen haben willst brauchst du mindestens einen product designer. Und je nach dem was es ist noch weiter Mitarbeiter in den Fachbereichen.

Ein CAD Zeichner entwickelt dir nicht dein ganzes Produkt.