CAD Aufträge

4 Antworten

Du besitzt eine legale CatiaV5 Lizenz? Es wäre nämlich fraglich, ob man Geld verdienen möchte mit Software die nicht legal erworben wurde. Ich will dir nichts unterstellen, aber bei sowas sollte man vorsichtig sein.

Ich kenne nur CAD-spezifische Supportforen. Dort geht es aber nicht ums Geld. Habe schon selber in solchen Hilfestellung geleistet. Wer würde schon einer wild fremden Person in einem solchen Forum Geld bezahlen? DAs funktioniert nicht.

Kenne kein derartiges Portal. Vor ein paar Jahren hat man solche (Groß-)Aufträge noch an Dienstleister in Indien vergeben, um einen Stapel alter Papierzeichnungen in 3D modelliert zu bekommen. Bei CATIA kann man sich sicher sein, dass nicht nur Studentenversionen ein sehr virulentes Flag in den Dateien setzen, sondern auch illegale Versionen Spuren hinterlassen, die man quasi nur über "Neutralformate" wie step raus bekommt. Darum war eine legale Lizenz bei uns in der Zusammenarbeit mit externen Partnern IMMER Vertragsbestandteil, es wurden darum schon seriöse Firmen und keine Heimarbeiter ausgewählt. Eine Bewertung derlei Outsourcing spare ich mir.

Hey hätte eine kontruktion die ich für eine studienarbeit brauche wenn du interesse hast können wir uns gerne austauschen meine whatsappnummer 017670226333