c corsa 2004 benzin morgens 1 grad motor hat gas nicht angenommen?

2 Antworten

Problem ist im fehlerspeicher hinterlegt, einfach auslesen (lassen)

Was kann das problem gewesen sein.

Ferndiagnosen auf Grund solch vager Angaben wie Beschreibung von Geräuschen, Gerüchen, Fahrmannöver oder Ähnliches nicht möglich.

Angefangen von einem Masseproblem oder Wackelkontakt bishin zu einem defekten Katalysator, Luftmassenmesser, defekter Einspritzpumpe kann das alles Mögliche sein.