ByeBye MaryJane <3

7 Antworten

Wenn Du eher ein Weich-Ei bist, dann wird es Dir so dramatisch und geradezu "fürchterbar" gehen wie "leebaby" es versucht darzustellen.

Wenn Du eher normal funzt, wirst Du feststellen, dass allerhöchstens etwas Unruhe und Gereiztheit auftritt, Du vielleicht etwas schlechter schläfst und Deine Träume in den ersten Tagen etwas "präsenter" sind. Einen echten "Entzug" kann man so etwas nicht nennen, denn die Symptome verlaufen äußerst milde gemessen an Entzügen von Alkohol, Beruhigungstabletten oder Opiaten.

Ablenkung ist wichtig. Kreativität ist wichtig. Körperliches Auspowern ist wichtig. Nicht die Leute treffen, die weiterkiffen wollen, ist wichtig. Drei Wochen in Urlaub fahren wär richtig.

Das atmen wird dir vorerst etwas schwerer fallen! Vorallem beim Sport! Manchmal nimmt der Körper auch etwas zu wenn man aufgehört hat zu rauchen aber sowas ist nicht immer der Fall.

Ansonsten glaube ich nicht, dass dich noch schlimmere Dinge erwarten. Rauchen ist zwar alles andere als gut aber es waren jetzt nur 2 Jahre!

Zieh ne Lehre drauf und lass das paffen nun für immer sein!

treblis  17.01.2013, 09:30

Äh....2-3 Joints die Woche verbessern die Lungenfunktion, tägliches kiffen verändert nichts an der Lungenfunktion. Kippen sind tödlich für die Lunge.

TheUKfella  17.01.2013, 09:38
@treblis

1. Wo ist die Rede von Gras? 2. Willst du mit deinem Satz etwa sagen, dass es gut ist so einen Mist zu rauchen?

Wenn ja, dann gibts für dich schon garkeine Hoffnung mehr!

pitmiller  17.01.2013, 10:59
@TheUKfella

Zu 1.: In der Überschrift? :) "ByeBye MaryJane"

MaryJane = Spitzname für Marihuanna, alias Cannabis, alias "Gras".

Zu 2.:Der User "treblis" hat Recht, unter der Bedingung, dass das Gras nicht mit Tabak zusammen geraucht wird.

Tabak = Lungentöter

Reines ungestrecktes Cannabis ist natürlich auch schädlich, aber bei weitem nicht so schlimm. Informier dich mal was bei der Verbrennung von Tabak alles an Mist entsteht, furchtbares Zeug.

TheUKfella  17.01.2013, 11:28
@pitmiller

Wovon sprechen wir hier eigentlich?

Fein! Dann ist der Rauch von Marihuanna eben nicht so schädlich für die Lunge wie Tabak aber soll das etwa die Tatsache wieder gut machen, dass sowohl Tabak als auch Marihuanna schädlich für den Körper ist?

Marihuanna muss ja wohl noch schädlicher sein! Sonst wär der Mist ja wohl nicht illegal.

pitmiller  17.01.2013, 11:34
@TheUKfella

Ich wiederhole mich gerne: Wir sprechen von Marihuanna, wie es schon in der Überschrift vom Fragesteller erwähnt wird.

Ich möchte hier keine Droge verherrlichen, aber ich denke Cannabis ist nur aufgrund lächerlicher und aufbauschender Medienbericht sowie seiner psychoaktiven Wirkung verboten - Nicht weil es für den Körper selbst schädlich ist.

Es gibt bis heute keinen offiziell bestätigten Cannabis-Toten, allerdings weltweit mehrere Millionen Todesfälle durch Alkohol und hundertausende Lungenkrebstote durch Tabak jährlich. Dein Vertrauen in Vater Staat also in allen Ehren, aber sich darauf zu verlassen das jedes Verbot schon seinen Sinn hat.. Naja. Wie schon Aristoteles sagte:

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave"

TheUKfella  17.01.2013, 12:43
@pitmiller

Wenn du glaubst, dass ich mich auf Aussagen der Medien berufe, dann liegst du falsch!

Ich habe selbt gesehen, was dieses Zeug anrichtet und anrichten kann! Aber ich sehe auch, dass es offensichtlich zwecklos ist darüber zu diskutieren!

aXXLJ  18.01.2013, 10:25
@TheUKfella

Marihuanna muss ja wohl noch schädlicher sein! Sonst wär der Mist ja wohl nicht illegal.

Schon jemals im Leben davon gehört, dass Cannabis als Medizin verwendet wird?

Schon jemals davon gehört, dass in der mehrtausendjährigen Geschichte des "illegalen" Cannabis bislang nicht ein einziger Toter durch Überdosierung zu verzeichnen ist?

Wieviel Tote zählt man jährlich durch Alkohol und Tabak - also legalen Drogen?

TheUKfella  20.01.2013, 17:12
@aXXLJ

Ja und wieso ist das Zeug dann illegal?

Wieso sind die Personen nicht so "schlau" wie du, die das verbieten?

Lange wach sein die ersten 2-3 Tage. THC macht nich körperlich abhängig, allenfalls psychisch bei bestimmten Personengruppen, die nur einen kleinen Teil der Konsumenten ausmachen.

Such dir Beschäftigung.

Ich vermisse sie auch schrecklich :-(

Bei mir gabs keine Probleme kommt drauf an wie Willensstark du bist nehm ich mal an

also ich bin nur noch am rumzappeln, hab kopfschmerzen, schlechte laune, bin voll kaputt, kann nicht wirklich schlafen und so weiter und sofort, ich drück dir die daumen, dass das bei dir anders ist, echt. das ist die hölle. viel glück, echt.