BWR- mündliche Nachprüfung FOS 12 Bayern?

2 Antworten

Is wahrscheinlich ähnlich zur schriftlichen vom Inhalt. Hatte selbst nur 7 Punkte 💀

Gleicher Stoff wie bei der schriftlichen Prüfung. Ähnliche Aufgabenstellungen.

Erwarte nicht zuviel. Die Hürde für eine gute Note liegt ziemlich hoch.

xXSlenderXx
Fragesteller

Ich bräuchte "nur" 3 Punkte in der mündlichen, bin aber in BWR sehr sehr schlecht

RobertLiebling  30.06.2022, 20:41
@xXSlenderXx

Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Auch 3 Punkte sind in der mündlichen Prüfung kein Selbstläufer.

Aber vermutlich bleibt die sowieso nichts anders übrig als es zu probieren und das beste zu hoffen.

Für die Prüfung bieten sich insbesondere Aufgaben an, bei denen du irgendwas begründen musst. Also würde ich mir auf jeden Fall Marketing nochmal anschauen. Und natürlich insgesamt soviel wie möglich wiederholen.

Du hast jetzt ein arbeitsreiches Wochenende vor dir. Kannst du vielleicht einen Mitschüler zur Nachhilfe überreden?