Bvj Klasse?

3 Antworten

Ich habe mich krankgeschrieben und jeden Tag entschuldigt.

"Wertlos" ..... bei längerfristiger Erkrankung bedarf es einer ärztlichen Schul-/Unterrichtsunfähigkeitsbestätigung .

Mögliche Folgen :

https://www.bussgeld-info.de/schule-schwaenzen/

Ich unterstütze Goofiee. Ich habe mal selbst als Lehrer in einer BVJ gejobbt. Deswegen bestätige ich: Creme dela creme. Vielleicht kannst Du mit einem Lehrer einen Deal machen, daß er Dir Gelegenheit zum anspruchsvolleren Lernen gibt.

Was gibt es als Fachkunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pate12
Fragesteller

Und wie viele Fehltage darf man in einer Bvj klasse haben?

tomkaller  16.05.2022, 20:24
@Pate12

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich erinnere mich nur, daß die Schule das Recht hat, Dich von der Polizei zur Schule eskortieren zu lassen.

Wenn noch Schulpflicht besteht, brauchst du eine offizielle Arbeitunfähigkeitsbescheinigung. Diesen langen Krankheitsausfall musst du dann später in dein Lebenslauf schreiben.

Kommt nicht so gut. Geh lieber zur Schule und erfülle deine Schulpflicht. Ist besser so.