BVB Tickets Champions League?

3 Antworten

bvb website, schwarzmarkt oder am spieltag werden vorm stadion oft noch welche verkauft, ist dann aber manchmal ziemlich teuer

Wenn du kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber bist, ist es sehr schwer, an Karten zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Gegen Newcastle wirst Du wohl kaum an Karten kommen. Das wird selbst für die Schlachtenbummler aus England sehr schwer.

Dortmund kann aber gegen Newcastle nicht so spielen wie heute beim 2:2 gegen Heidenheim. Wäre ja ein Alptraum!