BVB Nordtribüne Reihe 8 Gute Sicht?

1 Antwort

Die Nordtribühne befindet sich hinter einem der Tore. Du hast also das Spielgeschehen vor einem der Tore wesentlich näher, kannst aber dennoch gut das Spielfeld überblicken.

PS: Block 70 gehört zum Auswärtsbereich, dort darfst du also zu diesem Spiel ausschließlich mit Barcelona-Fankleidung rein.

Woher ich das weiß:Hobby – BVB-Fan seit Kindheitstagen und mittlerweile auch Mitglied

asadalik203 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:52

Hallo,danke für die Antwort. Habe die Tickets über den BVB gekauft.

Kann man die Spieler nah sehen ?

Also weiß man welcher Spiel gerade am Ball ist.

Und man ist noch relativ nah am Spielfeld als beispielsweise Block 76?

Lennis130  22.03.2025, 20:02
@asadalik203
Kann man die Spieler nah sehen?

Kommt drauf an wie du nah definierst. Dazwischen liegen halt noch die Auswärts-Stehblocks und die Torlinie.

Außerdem ist das auf der Nord-Ostseite, befindet sich das Spielgeschehen also auf der Westseite ist es weiter weg. Das nächste wäre ein Eckball, wo du die Spieler am Naächsten hast.

Und man ist noch relativ nah am Spielfeld als beispielsweise Block 76?

Man ist auf jeden Fall näher dran, als bei Blocks, die noch höher liegen.

asadalik203 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 20:08
@Lennis130

Danke für die Antwort.

Also wenn die Spieler bei uns in der Hälfte sind kann man die gut sehen ?

Als du im Block 70 in den untersten Reihen warst fandest du das es ein guter Platz ist ?

Wie war deine Erfahrung ?

Würdest du nochmal da sitzen

Lennis130  22.03.2025, 20:09
@asadalik203
Als du im Block 70 in den untersten Reihen warst fandest du das es ein guter Platz ist ?

War ich noch nie, da ich als BVB-Fan nicht in den Auswärtsblock komme.

Lennis130  22.03.2025, 22:47
@asadalik203

Dann hättest du das vielleicht mal in deinen Beitrag schreiben sollen!! Du hast lediglich gefragt, ob jemand schon mal in der Nähe gewesen ist. Und das bin ich mit Block 71 (neutraler Zuschauerbereich) halt schon gewesen.

Wenn du gefragt hättest, ob jemand schon in Block 70 gesessen hat und Erfahrungen weitergeben kann, dann hätte ich dir nicht geantwortet!

asadalik203 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 23:25
@Lennis130

Achso ja ok Block 71 ist ja nebendran.

Warst du da auch in den unteren Reihen?

Wie hat es die gefallen?

Würdest du da nochmal ein Ticket kaufen ?

Lennis130  23.03.2025, 09:49
@asadalik203

Hat mir gefallen, dafür dass ich mit Fans der gegnerischen Mannschaft da war, war es ganz gut.

Nein, würde dort kein Ticket kaufen, weil es eben der neutrale Bereich ist und nicht der BVB-Bereich.

asadalik203 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 13:46
@Lennis130

Aber bezüglich der Sicht würdest du den Block empfehlen?