buttter abgelaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten, einen anderen Rat kann ich nicht geben. Vegane Butter gibt es übrigens nicht, das ist einfach nur Margarine.

Seelenmusik
Fragesteller

achsooo okay danke

Natürlich. Wenn sie ranzig geworden wäre, würdest du das riechen.

Ich sehe gerade "vegane Butter". Was soll das sein? Wenn das Fett vegan ist, dann ist es keine Butter.

Seelenmusik
Fragesteller

Auf der Packung steht vegan, aber soll eben Butter imitieren. Mir ist also schon bewusst das es keine richtige Butter ist. Aber danke für die Antwort.