Butercremefüllung ohne Kochen (Fertigpudding)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe meine letzte Torte mit der Paradiescreme von Oetker gefüllt, klappt super, kannst Du mit dem Schneebesen rühren, wird wunderbar schnittfest.Das Fett für eine Butercreme kann man auch sparen, Alle Geschmackrichtungen etwas Obst zwischen die Schichten, sehr lecker.

danke! meine rettung, sonst hätte die freundin die törööö torte von benjamin blümchen bekommen :)

0

Ja..das klappt prima, kannst du ruhig austauschen zwinker...gutes Gelingen .-)

Hallo

Natürlich geht es auch mit Kaltcréme. Pudding kalt anrühren und unter den Buttercréme (Butter+Staubzucker) unterschlagen. Beides sollte gleiche Temperatur haben. 1/3 Vanillecréme - 2/3 Butter. Grüße Strolchi2

An alle Bäcker: Buttercreme auf Ganache?