Busgeld nicht bezahlt, welche konsequentes?

3 Antworten

Ungarn gehört zur EU und innerhalb der EU können Bußgelder über 70€ auch in Deutschland eingefordert werden.

wenn du Post bekommst ist es nicht bezahlt.

erhältst du nichts kann es bezahlt sein oder du bemerkst es beim nächsten Besuch in Ungarn.

und dann können ggf noch Zinsen und weitere Gebühren anfallen.

Wenn man im Ausland eine Bareinzahlung auf der Bank getaetigt hat, sollte man sich eigentlich daran erinnern. Kommt ja schliesslich nicht taegl. vor.

Solltest du das Bussgeld per Scheck oder Kreditkarte bezahlt haben, einfach auf die Auszuege in dem Zeitrahmen schauen.

Ansonsten einfach auf eine Mahnung warten.

Schau auf Dein Konto, da wirst Du sehen, ob was abging.

Notfalls fragst Du bei Deiner Kasse nach