Busen pushen ohne BH, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Tipps aus der BravoG!rl :)Muster und Aufdrucke zaubern Kurven.Raffungen Rüschen Falten usw täsuchen mehr Oberweite vor.Runde Ausschnitte lassen dich oben herum fülliger wirken.Schön auftragend: Der Lagenlook aus mehreren TOps.Hoch sitzende Gürtel pushen extrem. (Merkt man aber voll, dass das so gewollt ist)

Was du nicht anziehen solltest : Spitze V Ausschnitte und dunkle Farben. Dünne Schals und lange Ketten. Große Muster

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. =)

wie willst du das ohne bh machen? außerdem scheeiß doch drauf, du bist halt wie du bist. es kommt billig wenn du dir da iwas reinstopfst.

kannst da mit socken ausstopfen xDnein scherz.darauf kommts doch eig. gar nich an;) aber du kannst dir ja so einen kleinen bh kaufen. das bringt teilweise schon was.

klingt komisch soll aber helfen und zwar mit klebeband so fixieren wie du ihn gerne hättest