Bus hat kein Reifen wegen Update (BeamNG)?

2 Antworten

Hat nichts mit ÖP(N)V & Co. zutun, hab eine Verschiebung angetriggert.

Ja, in Alpha-Versionen von Software kann sowas passieren. Evtl. auch eine Sache im Zusammenspiel mit dem GPU-Treiber.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Update wurde eigentlich kein Bus hinzugefügt. Da muss ein Fehler bei dir vorliegen.

Leere mal den Cache und guck, ob das das Problem behebt. Wenn nicht, wären Screenshots hilfreich, damit ich das Problem genauer einordnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – >800 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking 🧡

LucaXXL378 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 10:15

Das Problem ist halt ich habe "mods spawnen" an aber ich habe kein Bus als Mod. Ich habe den Cache geleert aber es ist immer noch da.

Maggiapfel3000  05.04.2025, 11:02
@LucaXXL378

Probiere es mal in Safe Mode mit denselben Einstellungen. Wenn das Problem dann nicht besteht, liegt irgendein Problem mit dem Benutzerordner vor, zb Mods.

Deaktiviere mal alle Mods und probier es dann nochmal. Dann kannst du jeweils eine Hälfte der Mods aktivieren und es erneut versuchen. Wenn das Problem nicht auftritt, dann die andere Hälfte. Wenn es auftritt, mach mit der Hälfte der Hälfte weiter, bis du den defekten Mod gefunden hast.

Es könnte auch noch sein, dass irgendwas im Ordner 0.35/vehicles nicht stimmt. Da sind deine selbst erstellten Configs drin, manchmal aber auch noch andere Sachen. Den Ordner könntest du löschen (vorher Backup!), vielleicht behebt es das Problem.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen 🤷‍♂️