TrcukersMP Version ist nicht kompatibel?

3 Antworten

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Du kannst TruckersMP deswegen nicht spielen, weil es noch nicht auf die neue Version 1.47 geupdatet worden ist. Wenn du TruckersMP spielen willst, kannst du entweder bei Steam die alte Version 1.46 herunterladen (Eigenschaften->Betas->temporary_1_46) oder warten, bis TruckersMP ein update bekommt. Das sollte höchstens ein paar Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du wartest bis TruckersMP das Update unterstützt oder du wählst bei Steam in den Eigenschaften den Spiels unter "Betas" die letzte Version, die von TruckersMP noch unterstützt wurde.

Bei großen Updates brauchen die Modder ein paar Tage, weil die Entwickler von ETS2 keine Rücksicht auf Mods nehmen können und ihre Updates einfach veröffentlichen.

LG Knom

jort93  17.04.2023, 02:52

Also, sie können schon rücksicht auf modder nehmen, und ein paar tage vor dem update eine beta version rausbringen, wollen sie bloß nicht.

Du musst Ets2 auf die neuste Version updaten. (Musste es grade auch noch tun)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung