Beamng mod Problem?

1 Antwort

Der Mod ist halt einfach Müll. Es gibt viele solcher schlecht gemachten Mods, zum Teil auch für Geld. Dagegen tun kannst du wenig, höchstens den Mod umprogrammieren oder remodeln.

Vielleicht lässt sich auch etwas im Fahrzeugkonfigurator ändern, über Strg+W. Da kannst du mal unter den Bauteilen gucken, ob du da welche austauschen oder hinzufügen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking