Forza Horizon 5 wie bekommt man die Autos einer abgelaufenen Season?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du versuchst dein Glück im Auktionshaus oder du wartest, bis das Auto wieder kommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Letztens hab ich einen Ferrari verpasst, der einfach 2 oder 3 Wochen später wieder da war 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du kannst sie doch vielleicht im Auktionshaus kaufen?

HumaniX
Fragesteller

sorry, stimmt, bei dem Modell ca. 20 Mio, d.h. wenn man später (jetzt) mit dem Spiel beginnt, hat man einfach Pech gehabt, was die ganzen Auto Belohnungen betrifft?

NN87654  31.07.2022, 15:47
@HumaniX

Ja denke schon du kannst auch Glück haben und er erscheint mal wieder irgendwo als Belohnung. Vielleicht auch mal im Forzathon Shop für ein paar Forzathon Punkte.