bei encrypting... absturtz?

1 Antwort

Wenn du einen gemoddeten Server hast, musst du selbst die gleichen Mods haben, in der genau gleichen Version. Auch mit Fabric/Forge, jenachdem was du auf dem Server installiert hast.

Hast du das nicht oder sind die Mods auf einer falschen Version, bekommst du das direkt angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
McServerHelper
Fragesteller

ich habe das natürlich alles und das auf einem anderen server auch probiert ich habe da das einen grünen hacken aber kann trz nd drauf

Narrativium  27.10.2022, 20:32
@McServerHelper
das einen grünen hacken aber kann trz nd drauf

Warum nicht? Stürzt es beim Joinen ab? Meine Idee, lass es einfach laden und nirgends hinklicken. Das ist bei großen Modpacks fast immer erforderlich. Je mehr Mods, desto mehr ladet es, gerne auch ein paar Minuten.

McServerHelper
Fragesteller
@Narrativium

es stürtzt nihhtc ab er schreibt es nur ewig encrypting... hin und dann steht das dissconectedd