BeamNG.drive Lenkrad Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man bestimmt einstellen. Frag am besten deinen Freund, der muss das ja auch irgendwie geschafft haben.

Ansonsten könntest du in den BeamNG- und den Lenkrad-Einstellungen nach Lenkwinkel suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Falls das Problem noch nicht gelöst ist, geh mal in der Tastenbelegung auf deine Lenkachse und verändere das 1:1 verhalten von "normal" auf "deaktiviert, wenn nötig".

Wenn du mit der Maus lange drauf gehst erklärt das spiel ganz gut was die Lenkmodi bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung