bus Fahren ohne Perso aber mit krankenkarte?

2 Antworten

Weder der Personalausweis noch die Krankenkassenkarte ersetzen den gültigen Fahrschein.

Celinusch
Fragesteller

Mein Young Ticket plus habe ich dabei und das Ticket ist auch gültig, nur habe ich den Personalausweis nicht dabei

Schnoil  28.01.2020, 18:08
@Celinusch

Das hätte in die Frage gehört, damit man weiß, worum es geht ;-) Frage lieber beim Verkehrsunternehmen nach. Die haben doch sicher eine Hotline.

Nein.

Das dumme Spielchen langt Kontrolleuren.

Ggf. musst Du das Ticket später vorweisen und kommst mit Bearbeitungsgebühr davon.