Bus Beschmiert Strafe?

4 Antworten

Mach mal, und freue Dich ueber das bezahlen !!!!!

Was fuer eine dumme Frage, natuerlich haftest Du fuer Schaeden die Du verursachst !

Wenn Du noch Minderjaehrig bist, muessen Deine Eltern fuer Dich haften.

Wenn Du solche Dinge machst, gehoert Dir der A...... versohlt.

Kurt

Deine Eltern müssen blechen. Wenn ihr rumpinseln wollt nehmt eure Hefte wo ihr "schreiben" könnt und nicht die Buseinrichtung,das habt ihr voll verkackt.

macht euch keine sorgen !  mit der polizei gibt es keinen ärger !

kein register  keine geldbuße  oder sonst was !

hauptsache der besitzer vom bus will keinen schadensersatz für die stange haben !

( ihr dürft euch doch auch nicht erwischen lassen . . . )

mbltem
Beitragsersteller

Wenn der Busfahrer nun Schadensersatz haben möchte wie viel könnte dass ganze denn nun kosten für die Stange und das Schaumstoffding getrennt ?

Vielen Dank für die Antworten auf diese Frage

M.L

Ersten macht man das nicht, wieso hast du nicht das Auto von deinen Eltern mit dem Edding beschmiert......Mal nachdenken!! Ah, weil du wohl Ärger bekommen hättest, aber am Bus ist ja was ganz anderes.

Nee, deine Eltern werden wohl den Schaden bezahlen müssen. Aber keine Sorge, ich denke dann ist das Taschengeld für die nächste (längere) Zeit gestrichen.

Eintrag in das polizeiliche Führungszeugnis erfolgt wohl nicht, da du noch nicht 16 Jahre bist.

Aber der Ärger von deinen Eltern wird wohl kommen.