Burka?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sagen wirs mal so, ich kann mir derzeit nicht vorstellen, für wen ich gegen meine Überzeugungen so massiv verstoßen würde.

Aus meiner Sicht ist das auch nicht nur, was die stellung deiner Frage angeht, sondern auch generell ein WIderspruch in sich.

da ist jemand, der sich in mich verliebt, dann aber von mir verlangt, dass ich mich für hn total ändere.

Ich kenne da so eine Trulla aus Schulzeiten, die sich immer irgenswelche "badbys" geangelt hat, und dann anfing mit dingen wie: "wenn du mich wirklich liebst, dann verkauf dein Mottrad. und irgendwann wenn der Badby weichgekocht ist, wird er ihr zu langwielig und sie angelt sich wieder einen neuen.

von dreien weiß ichs mit sicherheit. ob da noch mehr waren? keine Ahnung.

aber so was ist einfach nur gaga...

klar ändert man sich im Laufe einer Beziehung. man wächst zusammen, es ergebn sich neue, wichtige themen etc. aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass sich jemand in mich unabhäniges Wesen verliebt um mich dann nacher komplett zu ändern.

lg, Nicki

Lexl81
Fragesteller

Die liebt die boys nicht, ihr geht's dann nur Um Geld

NickiLittle  10.09.2023, 13:07
@Lexl81

oder um den Kick...weil die meisten nicht viel kohle hatten, die die weichgekocht hat.

Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Wenn du sie tragen MÜSSTEST kannst du sie nicht freiwillig tragen. Das geht nur, wenn du sie eben nicht tragen müsstest, sondern es allein tust, weil du es möchtest, ohne dass irgendwer es von dir verlangen würde.

Ja, super, dann mache es doch. Und ausserdem, du widersprichst dich. Ich persönlich brauche sowas nicht, denn das passt nicht zu meiner Kultur.

Wenn Du sie tragen musst, ist es nicht freiwillig.

Wenn ich eine Burka tragen müsste, würde ich das freiwillig tun.

Ein Widerspruch in sich. Entweder musst du es oder du tust es freiwillig.