BurgerKing immer noch dreckig wie vorher?

2 Antworten

Bei uns hat sich einiges gebessert seit dem Skandal. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich gehe da hin und wieder mal hin (was früher nicht der Fall war).

Du kannst dich ja mal bei der Zentrale beschweren. Schreib denen einfach eine Mail, sie werden sich sicherlich irgendwie dafür bei dir entschuldigen.

Burger King wird von selbstständigen Franchisenehmern geführt.

Die Yiko-Holdi ng hatte etwa100 Filialen gehabt und war damit mit Abstand der grösste Franchisenehmer in Deutschland. Nur deren Chefs haben keine Wert auf qualität gelegt, das ergenis kennst du ja.

Burger King selber hat alle Abläufe normiert, da ist genau festgelegt was zu tun ist, und wie lange so ein Burger haltbar ist.

Wenn  es mal Probleme gibt, einfach mal bestehen drauf dne Schichtleiter  zu sprechen. Das ist derjenige der was zu sagen hat.

ansonsten blick auf den Kassenzettel. da steht drauf wem diese Burger King Filiale gehört und oft ist auch Email-Adresse drauf.