3ds Gehäuse zerkratzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir eher nach Kratzern aus. Aber wenn es wirklich Dreckig ist dann kannst du mal versuchen mit starkem Alkohol (am besten Vorlauf) und einem Stofftuch das ganze zu reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte das für Kratzer.

Panfa
Fragesteller

Oh danke kann man die irgendwie weg machen oder soll ich es ersetzen wenn man das kann

rvphvel  10.08.2020, 19:38
@Panfa

Die zu entfernen wird schwer aber ist es wirklich nötig, sich wegen den paar Kratzern sich gleich nen neues Gehäuse zu kaufen?

Panfa
Fragesteller
@rvphvel

Naja stört halt ziemlich beim Spielen diese Vertiefungen in den Händen zu haben

Panfa
Fragesteller
@rvphvel

Und wie entstehen überhaupt Kratzer innerhalb der Hülle?