Burger patties im backofen?

2 Antworten

Mit Butter einstreichen und auf den Rost geben.

ist meine Frage kann ich die patties mit der grillfunktion im Backofen machen?

Nicht allein mit der Grillfunktion da hast du zu wenig Kontrolle. Du kannst sie alle auf einem Backblech braten aber dazu auch Blech und Ofen vorheizen.

Oder ist es möglich das ich die patties schon eine Stunde davor in der Pfanne brate und wenn sie da sind die im Backofen erwärme sozusagen würde es was am Geschmack ändern?

Das ist leicht möglich. Wenn du dabei die Pattys nicht zu durch und nicht zu lang vorher machst wäre gut weil die Gefahr ist dass sie austrocknen.

Ein Mittelding: Pattys nur schnell scharf anbraten dann ab in den Ofen etwa 1 h vorm essen bei 80 90 Grad. Sie ziehen dann durch aber trocknen nicht schnell aus.

Ne andere Sache... wäre es vielleicht ne Idee einen ausreichend großen Kohlegrill zu leihen? Könntst du damit umgehen oder einer von euch? Das wär halt ne Lösung.