burg FRankenstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das erwachsene Event darf man ab 14 Jahren. Und es lohnt sich wirklich, ich geh seit vier Jahren jedes Jahr hin und hab immer total Angst, da es echt teilweise richtig richtig gruselig ist, aber ich fands bisher immer total toll. Aber man muss wirklich starke Nerven haben, auch wenn man weiß das dass alles nur Menschen sind. Abundzu kann es auch passieren, dass dich Monster in den Sumpf ziehen wollen oder in Kisten & Särge oder Kerker sperren oder "foltern" wollen (natürlich nicht echt) oder eben dich von hinten anspringen oder so. Der einzige Nachteil an dem Festival ist, das man manchmal nicht gnaz weiß, welches Monster jetzt wirklich zum Programm gehört oder eben ob es ein Besucher ist, der sich einfach nur verkleidet hat, dich aber trotzdem ins Gebüsch zieht... Aber trotzdem lohnt es sich zu 100 % und ich finde jeder sollte in seinem Leben einmal hingehen :D

Hallo :) ich überlege auch, diese Jahr dorthin zu gehen. Jedoch finde ich zum Programm auch auf der Homepage keinerlei Informationen. Wie ist das alles organisiert?
Ist das eine Führung? Kann man sich in der Burg frei aufhalten? Gibt es eine Party, oder ist da "nur" diese Show?? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Auf E-Mail Anfragen, oder Telefonisch kann ich die Betreiber nicht erreichen

0

Halloween auf Burg Frankenstein ist ein Besuch wert! Man sollte aber nicht zu ängstlich sein, weil die Monster einen auch gerne mal verschleppen, in Särge sperren, von hinten oder aus dem Gebüsch anfallen etc.

Infos gibt es unter http://www.frankenstein-halloween.de

Dort steht unter anderem auch: "Dennoch weisen wir darauf hin, dass das Abendprogramm für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet ist. Deshalb haben Kinder unter 14 Jahren zum Monsterbereich keinen Zutritt.

Für die jüngeren Gäste empfehlen wir die Familientage an den Sonntagen. An den Sonntagen ist der Gruselfaktor mit Einbruch der Dämmerung auch für die großen Kinder erheblich bis ausreichend."