Buntwäsche und Weißwäsche zusammen mit Farbfangtüchern?

7 Antworten

Bei 30 Grad funktioniert das bei mir. Bei höheren Temperaturen wage ich mich das nicht.

Als diese Tücher neu auf den Markt kamen, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren - "wäscht wie getrennt" - dem konnte ich nicht widerstehen. Das hätte ich aber lieber nicht tun sollen! Denn ich musste später Entfärbemittel kaufen und die weiße Wäsche versuchen zu entfärben. Richtig gut ist das nicht geworden.

Keine Ahnung, aber wenn ich bunt und weiß auf 50 Grad wasche, passiert auch ohne diese Tücher nichts spektakuläres und es bleibt alles in seiner Farbe.

Ich weiß nicht ob du noch Hilfe brauchst aber ich hab im Internet sil farbfänger mal gesehen

Die nutzerbrwertungen waren Mega die Dinger taugen wirklich was

Aber nicht ohne wäschenetz rein tun die von sil

Weil die Dinger sich weil sie so dünn sind gerne irgendwo die Maschine oder Trommel verstopfen aber mit nem wäschenetz geht's ohne Probleme