Buntwäsche statt Feinwäsche?

4 Antworten

Wird sich zeigen wenn sie aus der Maschine kommt. In der Regel ist es nicht so schlimm.

Für mich ist das absolut normal! - Ich wasche so gut wie nie mit Feinwäsche, - bei mir kommt seit Jahren Alles in die Buntwäsche!

Da sollte im Normalfall nichts passieren, wenn sich die Schleuderdrehzahl nicht massiv unterscheidet und bei der Buntwäsche maximal höher ist.

Wenn das Polyester oder Baumwolle ist ist das nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas