Bundeswehr und Antidepressiva?

4 Antworten

Du bist dazu verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Tust du das nicht und es kommt raus, bist du schneller raus als du "aber" sagen kannst.

Den Dienstherrn anlügen ist so mit Abstand das Mieseste was man tun kann.

Angeben, ehrlich sein und gucken, ob es klappt.

Die Bundeswehr wird ohnehin in deine Akte schauen und gucken was dü für Vorerkrankungen hattest. Du wirst auch mit einem Psychologen reden. ERzähl dem Arzt und dem Psychologen einfach die Situation und lass dir von deinem Vorherigen Psychologen Atesttieren das du deine Angststörung überwunden hast. Das wird zwar keine Garantie sein, nur schonmal vorweg.

Aber es ist nicht unmöglich. Bzw. selten.

... das kennen die Sanitätsoffiziere auch und für die Soldaten steht das auch (natürlich kostenfrei) zur Verfügung.

Musst du sowieso angeben in Wiesbaden.

Ballislife
Fragesteller

Aber wenn ich es nicht angebe kommt es doch eig nicht rauss