Dreifache Dosierung genommen. Surmontil Tropfen?

5 Antworten

Surmontil ist ein Medikament gegen Depressionen.

So depressiv kannst Du nicht sein, dass Du selbst mal mit dem Namen googelst. Dann kannst Du wenigstens hier im Web über Risiken, wechsel- und Nebenwirkungen nachlesen, wenn Dir der Beipackzettel vielleicht zu klein geschrieben ist.

Ich finde allerdings, wer mit Medikamenten spielt, wer aus Spaß die doppelte oder dreifache menge einnimmt, ist es wert, die volle Bandbreite spüren zu bekommen.

Monchouchou
Fragesteller

Naja so shlimm wirds shon nicht sein hab das shon paarmal gemacht und dazu noch alkohol getrunken ist ziemlich nichts passiert

BuddyOverstreet  15.09.2013, 22:30
@Wonnepoppen

Es geht ja auch nur um Depressionen, nicht um die Gehirnleistung, denn geholfen hat es ja wohl nicht ,-)

"Aus Spaß?"

Rekreationaler Konsum - vor Allem in so merkwürdiger Form - bei Krankheiten ist niemals spaßig.

as werden nebenwirkungen sein? Werde ich völlig benommen sein oder wie ist das so? Jmd der sich auskennt?

Die Packungsbeilage müsste eigentlich alles erklären.

Aber da du ja dich bereits als menschliches Versuchskaninchen benutzt hast, wäre es nicht schlecht, wenn du mal von deinen (sicherlich negativen) Erfahrungen berichtest. ;)

Gute Besserung!

Ich finde wenn du aus spaß einfach mehr genommen hast - darfst du die folgen jetzt auch alleine durchstehen.

Wenns Probleme gibt, würde ich den Notarzt oder den Giftnotruf anrufen

Naja Hauptinhaltsstoff von Surmontil ist ja Trimipramin. Nebenwirkung hiervon kann sein:

z.B. Müdigkeit, Sehstörungen und Steigerung der Herzfrequenz

Mit all dem ist nicht zu Spaßen würde einfach mal vorsichtshalber beim Apoteken-Notdienst anrufen und dort nach Rat fragen!