Bundeswehr oder Pyschologin ?

1 Antwort

Bauchgefühl. Stell dir vor jeden Morgen aufzustehen und etwas machen zu müssen. Worauf hättest du mehr lust?

Und mach das nicht von der Familie abhängig. Nur weil deine Familie eine Geschichte beim Bund hat hast du keinerlei, wirklich absolut keine Verpflichtung auch dort etwas zu machen

Ich glaube du kannst beides auch kombinieren. Konsultiere dafür am besten die Bundeswehrberatung der die Agentur für Arbeit

natasgirl666
Fragesteller

das stimmt natürlich aber generell find ich Bundeswehr als Beruf gut :/

BlackyD961  23.12.2023, 01:42
@natasgirl666

Na dann ab dahin. Kannst ja eine offizierslaufbahn anstreben wenn du schon bald Abi hast.

DingPing  23.12.2023, 01:48
@BlackyD961

Ich möchte gern ganz viel kommunizieren. Aber ich scheitere an der Wirklichkeit.